Hier werde ich zukünftig Modelle der Firma Rasmussen Svebolle Dänemark zeigen die alle in Eigenbau von mir hergestellt werden für meine Sammlung.

Die veröffentlichten Bilder sind aus dem Netz oder von der Firma Rasmussen, also nicht von mir gemacht.Ich verwende die Bilder nur im Zusammenhang mit meinen Modellen damit man Original und Modell vergleichen kann.


Die Firma Rasmussen zählt zu den grössten Transportfirmen in den Bereichen Tank/Silo und Betonteiletransporte in Skandinavien.
Die Firma Rasmussen zählt zu den grössten Transportfirmen in den Bereichen Tank/Silo und Betonteiletransporte in Skandinavien.
Dieser Tank HZ wird das erste Modell sein dass ich in Eigenbau herstellen werde.
Dieser Tank HZ wird das erste Modell sein dass ich in Eigenbau herstellen werde.
Die ersten Bilder!
Die ersten Bilder!
Ein verkürztes MTW Chassi Volvo
Ein verkürztes MTW Chassi Volvo
Anbauteile für links und rechts.
Anbauteile für links und rechts.
Die Tankaufbauten Motorwagen und Anhänger
Die Tankaufbauten Motorwagen und Anhänger
Aufbauten sind nur draufgesetzt.
Aufbauten sind nur draufgesetzt.
Die Beschriftung
Die Beschriftung

Fortsetzung folgt...................

Über Bilder der original LKW die nicht im Netz zu finden sind wäre ich sehr dankbar!

Updates

16.10.2018

 

Exclusiv Modelle

Schweiz

Scania R Kipper SZ      TGC Bern

 

LKW Bilder

Thommy Nordbergh Schweden

 

Nordic Trophy 2018 Jönköping Schweden

 

Ausstellung Elmia Jöngköping Schweden

 

Gastmodelle

Modelle von Miliffi Mario

 

Exclusiv-Modelle Schweiz

Daf XF Euro 6 Tankcont. SZ Hofer/Alco Suisse

 

Neue Datenschutzerklärung

 

 

 Exclusiv-Modelle

Schweiz

Scania S next Gen.

KüKo SZ Müller

Muhammad Ali

 

LKW Bilder

Müller Ermensee 

 

LKW Bilder

Hugelshofer/Transfood

Frauenfeld

 

Gastmodelle

Modelle von Beutler Jürg

 

Gastmodelle

Modelle von Kyburz Patrick

Modelle aus den Norden 2