Gästebuch

Kommentare: 24
  • #24

    Jean-claude Dutoit (Montag, 18 November 2019 10:18)

    Hoi Jönu isch coole tag gsi gester und die modäu si geniau gsi vo aune zäme.

  • #23

    Kyburz Patrick (Sonntag, 31 März 2019 15:51)

    Hallo Jonü
    Chont richtig gute die Rassmussen Tankzug!
    Bi gespannt ob me, freue mi.
    Grüss Pädu

  • #22

    Harry Gerhardt (Samstag, 16 Februar 2019 15:22)

    Hallo Johnatan,
    durch Zufall hab ich dieni schöni Schwiz-Modell Webside entdeckt.
    Richtig guete gmacht.
    Ich bi au Schofeur usem Dütsche. Un natürlich hab ich au e grossi Sammlig vu CH-Modelle.
    Au ziemlig selteni. S'het mich au scho e wenig inschbiriert, widder mol was neues zu starten.
    Mach wider so.
    Grüssle Harry

  • #21

    Richard Hofer (Montag, 14 Mai 2018 21:26)

    Diorama Warenzoll: Herrlich, das „Puff“ auf dem Amtsplatz :-). Das CH-Zolllogo bei den Hochkabinen ist allerdings etwas veraltet... gefällt mir!

  • #20

    Yann (Sonntag, 13 Mai 2018 08:36)

    Hoi Jonathan super tolli Modell u sehr schöni Hompage.Macht immer wieder fröid cho inne luege.Gruss vo mir u mine beide Jungs.

  • #19

    Beutler Jürg (Sonntag, 11 März 2018 19:04)

    Sälü Jonathan,

    vielen Dank, dass ich deine Modelle heute besichtigen konnte, es hat mich fast umgehauen. Ein Modellbau-Fan muss es gesehen haben.

    Vielleicht kann ich dich überzeugen, dass das eine oder andere Modell mit einer Fernsteuerung lenken könnte.
    Werde in Zukunft zuerst bei dir reinschauen, welches Modell sich zum Umbau eignet.
    Dann bis bald, fröhliche Grüsse aus Toffen

    Jürg
    jbeutler@netmanager.ch

  • #18

    Bettina (Freitag, 18 August 2017 14:41)

    Ciao Jönu

    E super Homepage hesch da gmacht! Witer so.

    lg und es schöns Weekend.

  • #17

    Thomas (Mittwoch, 21 Juni 2017 12:56)

    Hallo Jonathan,

    ich finde es Klasse was Du hier uns zeigst. Modelle , Diorahmen alles vom feinsten.
    Ich würde mich freuen , wenn wir in Kontakt kommen würden , da ich mich auch für schweizerische Speditionen interessiere. Wohne ziemlich nah an der schweizer Grenze , und zwar in Freiburg.

    tomtom1961@web.de ist meine EMail Adresse.

    Freue mich aber auch auf Meldungen von anderen Speditions
    begeisterten.

    Mach´s gut und viele Grüße aus Freiburg.

    Thomas

  • #16

    Maria (Donnerstag, 19 Januar 2017 11:04)

    Ich bin hier zufällig, aber Ihre Homepage gefällt mir sehr!

  • #15

    Holger Engelhardt (Freitag, 08 Januar 2016 12:09)

    hallo
    Jnathan du hast eine sehr tolle Hompage und top Modelle gebaut
    weiter so.
    dein Diorama Laderampe super

  • #14

    lui (Mittwoch, 22 Juli 2015 15:25)

    Hallo jonathan tolle hompace hast du da einfach super ich bin uf der sueche nach zingg und bärtschi 1.87 modell machs guet

  • #13

    Marcel Gutjahr (Freitag, 07 Dezember 2012 14:24)

    Lieber Jonathan
    Du hast es meisterhaft verstanden - zu zeigen -wie man ein bestehendes Gebäude "umnutzen" kann! Dein Diorama ist absolute Spitze. Dieser Meinung ist auch unser Schwiegersohn Ruedi, welcher im besagten Haus arbeitet - bis es vielleicht in ein paar Jahren zu einem Zollfreilager wird!
    Dir weiterhin viel Erfolg beim "Modellbauen".
    Mit den besten Grüssen aus Lyss.
    Marcel

  • #12

    André Wäfler (Donnerstag, 21 Juni 2012 08:32)

    Guten Tag Jonathan Meier
    bin erst vor kurzer Zeit durch Zufall auf Ihre Homepage gestossen habe aber schon 2x gekauft.Es sind ganz tolle Modelle und ein profihafter und sehr fairer Geschäftsablauf.Ich werde jetzt öfters reinschauen.
    Mit freundlichen Grüssen
    André Wäfler

  • #11

    Loser René (Samstag, 07 April 2012 16:04)

    Hallo Johnatan,herzlichen Glückwunsch zu Deiner gelungenen Homepage.
    Das ist die Zukunft,freundliche Grüsse aus Davos.
    René Loser

  • #10

    Mahni Ulrich (Freitag, 06 April 2012 08:32)

    Hallo Jonathan, Habe mal in Deine Homepage geschaut und diese sieht gut aus. Es wird da sicher noch einiges dazukommen und da werde ich schon ab und zu "reinschauen" Komplimen!
    Wünsche Dir weiterhin viel Spass beim schönen
    Hobby der kleinen und heilen Welt.
    Gruss und schöne Ostern - Ueli

  • #9

    saurermodelle (Freitag, 16 März 2012 17:28)

    hallo jonathan, ich habe soeben dein brief erhalten und musste sofort anschauen was du auf die beine gestellt hast. ich staune über deine vielfalt beim modellbau und der website, einfach toll! ich bin dann noch sehr gespannt, was du unter der rubrik saurer zu bieten hast...
    es grüsst dich ein grosser saurerfan aus der innerschweiz, lg stefan.
    ps: auf ein gegenbesuch würde ich mich freuen.

  • #8

    Detlef Rattei (Dienstag, 06 März 2012 16:57)

    Hallo Jonathan,
    Super Seite und hoffentlich bald komplett.
    Macht auf jeden Fall sehr viel Freude, hier herum zu schauen.
    Alles Gute aus dem Hohen Norden Deutschlands.
    MfG Detlef

  • #7

    Roland (Freitag, 02 März 2012 08:36)

    Wirklich sehr schöne Modelle, die man hier zu sehen bekommt. Da wird man schon gleich ein wenig neidisch. Dir damit auf jeden Fall noch ganz viel Freude.

  • #6

    Lexu Demme (Samstag, 25 Februar 2012 08:08)

    Hallo Jonu
    Es sieht gut aus auf Deiner Homepage, mach so weiter, und meldeDich wieder einmal alles gute aus Bern Mfg Lexu-Therese

  • #5

    dany lisibach (Freitag, 24 Februar 2012 16:03)

    Sali Jonathan,
    gratuliere zu deinem Internetauftrtt. Ich werde in Zukunft öfters mal reinschauen.
    Mfg Dany

  • #4

    Holger Herrmann (Mittwoch, 22 Februar 2012 10:10)

    Hallo Herr Meier,

    Grüße aus Deutschland und danke noch einmal für die reibungslose Geschäftsbeziehung!

    Ein schöner Internetauftritt, ich hoffe, auch mal so weit zu kommen ...

    MfG

    Holger Herrmann

  • #3

    Maurer Fredu (Dienstag, 21 Februar 2012 23:05)

    Hallo Jonathan
    Wie ich sehen kann funktioniert das Gästbuch!
    Ich wünsche dir viel Gelungenes auf deiner Page!
    Bis denn einmal,
    Fredu

  • #2

    Jürg Stettler (Dienstag, 21 Februar 2012 21:25)

    Hallo Jonathan,
    An dieser Stelle noch einmal herzliche Gratulation zu deiner Homepage - toll, was es in der kurzen Zeit schon Neues zu bestaunen gibt. Bin gespannt, was in nächster Zeit noch dazu kommt. Werde das Ganze auf jeden Fall mit Interesse weiter verfolgen. Herzliche Grüsse an dich und deine Familie aus Zäziwil, Jürg

  • #1

    Christoph Boss (Dienstag, 21 Februar 2012 09:35)

    Hallo Jönu
    Sehr schöne Website! Bist eben ein Meister der Perfektion!
    Ich wünsche dir allzeit gute Geschäfte und viel Spass beim Modellbau!
    Gruss
    Chrigu

Updates

14.04.2024

Gastmodelle

Serre Yüzbasioglu

 

Gastmodelle

Maik Jakobsen

Demme Alex

Serre Yüzbasioglu

Lüthi Fredi

 

Neues Modell im Shop

Scania KüKo SZ Müller/Indiana Jones

 

Neue Modelle im Shop

Scania Holz Wittwer

Daf XG Bertschi

Volvo Bertold HZ

 

3D Teile in Vorbereitung

LKW Kabine Foden

 

Gastmodelle

Lüthi Fredi

Hannemann Thorsten

 

Viessmann

Car motion erhältlich

Fahrzeuge

Zubehör

 

Neue Modelle im Shop

Herpa Ausland

Albedo

AWM Ausland

Brekina

Modellteile Müller

 

Gastmodelle

Alex und Serre

 

Gastmodelle

Jochen Schneider